Der Ortsvorsteher

Name: Walter Johansen
Geboren: 1947 in Sande
Ortschaft: Horsten
Familienstand: Verheiratet, zwei Kinder
Beruf: Dipl. Ing. für Bauingenieurswesen
Adresse: Naustraße 2, 26446 Horsten
Telefon: 0 44 53 / 22 81
EMail: ortsvorsteher(at)horsten.de
 

 

Mein Augenmerk gilt unserer Ortschaft Horsten. Ich bin der Überzeugung, dass sich unser Dorf zu einem aufstrebenden attraktiven Ort entwickeln kann. Dazu möchte ich meinen Beitrag als Ratsmitglied und Ortsvorsteher leisten und bin der Meinung, dass mit Unterstützung der Bevölkerung Angebote in unserer Ortschaft in allen Lebensbereichen erweitert werden können und somit die Wohnqualität mit Hilfe aller nachhaltig in Horsten verbessert werden kann.
Ebenfalls ist es unerlässlich, das Geschehen in der Industrieansiedlung an unserer Dorfgrenze aufmerksam zu betrachten und zu verfolgen,  um Schäden der Landschaft und der Ortschaft einzugrenzen.
Als Mitglied des Rates trage ich des Weiteren eine Mitverantwortung für die gesamte Gemeinde Friedeburg. Da von einer gesunden Weiterentwicklung der Gemeinde auch Horsten profitiert, ist mir eine vorausschauende  Politik zum Wohle der gesamten Gemeinde wichtig.